Macht unsere Beziehung noch sinn?

Marci110  26.09.2024, 22:25

Wie alt seid ihr denn?

emmalis
Beitragsersteller

Er 19 ich 17

2 Antworten

Oh man das tut mir wirklich Leid zu hören. Vielleicht muss da nochmal ein klärendes Gespräch her. Manchmal reichen Gefühle nicht aus und er sollte sich wirklich Mühe geben ich finde es ist nicht zu viel verlangt auch mal Geschenke zu machen (selbst wenn es eine Kleinigkeit ist, wie du schon gesagt hast) oder auch mal zu kuscheln !

War das denn am Anfang anders? Hast du das Gefühl er hat sich schonmal mehr Mühe gegeben ?

Wie behandelt er dich sonst ? Küsst ihr euch trotzdem noch oder habt Nähe zueinander?

Du hast es verdient, dass jemand dir ein schönes und Wohles Gefühl gibt und sich auch mal Mühe für dich gibt 🙃

emmalis
Beitragsersteller

Hey ja es war anfangs anders er hat mir wirklich auch öffentlich gezeigt das er mich liebt, das ding ist ich hab in dem Text hauptsächlich die dinge gesagt welche nicht funktionieren was blöd war aber was mich davon abhält schluss zu machen ist ist eben wenn wir persönlich zu zweit sind ist er der süßeste Mensch den es gibt meiner meinung nach und ja da kuscheln wir auch und haben auch nähe zu einander, warum ich es nicht verstehe das er alles andere so falsch macht…😕

BecauseIwantTo  26.09.2024, 22:37
@emmalis

Das ist echt merkwürdig. Vielleicht ist es wirklich nichts persönliches und er denkt möglicherweise, dass er dir garnicht mehr zeigen muss wie sehr er dich liebt, weil es für ihn so offensichtlich ist🙃

Trotzdem verstehe ich, dass dir diese Zuneigung auch in der Öffentlichkeit fehlt (auch wenn er es bestimmt nicht böse meint).
Ich denke da muss wirklich ein klärendes Gespräch her, damit er versteht, dass du dich durch sein Verhalten abgewiesen fühlst :(

hey maus, kann das voll verstehen wie du dich fühlst

war bei mir und meinem ex genauso, haben uns letztens getrennt

er hat mich einfach nicht als priorität gesehen & hat mich im endeffekt nur noch verletzt

ich weiß das ist super schwer, aber wenn er dich nicht priorisieren kann, ist das einfach schwierig und wird im endeffekt nicht klappen

es tut mir so leid, wenn du reden willst, bin ich gerne da für dich