Übertreibe ich oder nicht?

2 Antworten

und heute hab ich gesehen das wieder zwei neue Frauen dazu gekommen

Jeder Mann (... auch Frauen) freuen sich über solche Kontrollen. Beweisen sie doch, wie sehr sie einem vertrauen.

 muss ich mir da Sorgen machen

Müssen möglicherweise nicht, dennoch machst Du Dir Sorgen

ich hab ihm so oft gesagt das ich das nicht mag das mich das verletzt

... und deswegen kontrollierst Du ihn auch

aber ich will auch nicht als die total eifersüchtige kranke da stehen

Warum? Bist Du es denn nicht?

.

Hi ich und mein Freund sind schon etwas länger zusammen und alles läuft super

... und das willst Du nun verändern. 😉

Ein bisschen aufpassen solltest du schon aber übertreiben muss man es auch nicht. Also entspanntes Gespräch darüber führen.

Balkan03092003
Beitragsersteller

Wäre es gut wenn ich ihm in einem Text erkläre das mich das stört und ich das nicht will hab Angst zu nerven