Freundin folgt Ex auf Insta?

2 Antworten

Sie ist mit Dir zusammen, nicht mit ihm. Dass sie ihn folgt und sein Profil besucht ist absolut kein Grund zur Eifersucht.

Es gibt genügend Leute, die nach einer Trennung noch mit ihren Ex-PartnerInnen befreundet bleiben. Daran ist nichts falsch oder verwerflich.

Krieg Deine Unsicherheit in den Griff, denn damit wirst Du Deiner Beziehung auf Dauer schaden.

Zysto929
Beitragsersteller

Ich versteh was du meinst und ich arbeite auch dran. Freundschaft ist es aber (anhand der gezeigten Chat Verläufe) nicht. Aber Danke für deine ehrliche Meinung/Antwort!

Zysto929
Beitragsersteller
@JustASingle

Naja die Trennung von ihrem Ex ist noch nicht lange her und mach mir halt Gedanken ob sie schon voll über ihn weg ist deswegen. Vor allem weil sie auch noch oft über ihn redet und sich viel Mühe beim beantworten seiner Nachrichten gibt

JustASingle  15.10.2023, 13:08
@Zysto929

Ähm, sie ist doch wohl nicht grundlos mit Dir zusammen, oder?

Du übertreibst maßlos.

Rede mit ihr und kläre das. Wenn es für dich nicht okay ist, wirst du das mit ihr klären können