Übertreibe ich mit der Situation?

5 Antworten

du bist mit deiner Einstellung einer der hinter einer Fata Morgana hinterher läuft

und nicht weiss was du willst.

werde Ewachsen und lerne Entscheidungen zu treffen.....oder lass es laufen im Hintergrund und beobachte - das - ohne Emotionen.

schön das du dir das so gut von der Seele schreiben kannst ! ein Roman oder eine Geschichte die nur manchmal gelesen wird ...kürzer wäre besser !

es bleibt das Gehirn einzuschalten und die Gefühle auszuschalten..

einen Versuch ist das wert.

Hey mir kommt diese Situation ganz bekannt vor ich habe auch grad soeine:(

Ich kann dir leider nicht genau sagen was mit ihr los ist aber 8ch kann dir sagen das ihr freunde seit zwar nicht mehr so starke aber Probier mal alleine was mit ihr zu machen sowas wie eine Übernachtung und spielt Wahrheit oder Pflicht dann kannst du sie ausfragen oder auf tellonym ob sie was gegen dich hat❤️

Viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ihr seid keine beste freundinnen mehr;

soviel steht fest!

entweder hat Sie was gegen dich oder Sie gat kein bock mehr auf dich!

Warum machst du dir über jmd der dich so behandelt;

noch soviel kopf?

Ich würd Sie von jetzt an auch ignorieren;

und mir eine andere beste Freundin suchen

NoruteRiamu  01.01.2022, 05:39

Warum benutzt du immer das Semikolon?

Beides. Du steigerst dich etwas rein, aber WENN ICH in deiner Situation WÄR, würd ich sie einfach nicht mehr anschreiben.

ich bin in genau der selben Situation. ich hab folgendes gemacht : ich hab aufgehört mir mühe zu geben. ich weiß das klingt erstmal schwer aber es ist besser als an jemanden zu hängen, der nicht das selbe für dich tut.