Meine "Beste" Freundin möchte nicht, dass ich mit anderen befreundet bin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So! Wenn sie sowas sagt dann musst du entscheiden wie sehr mag sie dich? Teste das indem du ihr sagst ich möchte auch mal was mit anderen machen wenn sie dann sagt ihr seid keine Freunde mehr dann war sie keine echte Freundin wenn du sie aber so sehr magst das du kein Risiko eingehen möchtest dann kann ich dir nicht helfen hab ich auch gehabt nur das ich diejenige war die das gemscht hab was deine Freundin gemacht hat nur mit einer bestimmten Person das hat sie nicht interessiert und ich war zwar sauer jedoch haben wir uns nach nicht mal einem tag wieder vertragen weil ich sie zusehr mochte

besthorseland
Beitragsersteller

wie hast du dich denn gefühlt, als deine freundin so reagiert hat?

du solltest tun was du für richtig hältst und wen du mit anderen befreundet sein willst dann tue das weil wenn sie ne richtige freundin ist dann akzeptiert sie das

So gehts mir auch bei nem Kumpel in der Klasse wenn ich bin aber männlich nicht weiblich.Für des Problem gibts nur die Lösung klar miteinander reden.

Sie hatte wohl pech. Wie wirds sein wenn du mal einen festen freund hast ? Dein ganzes leben kann nicht nur an ihr hängen. sag ihr : Ich mag dich so wie du bist, nur wenn du nicht willst das ich auch andere freuninnen haben dann ist es dein Problem. Kein aber !

esraaksu  01.01.2014, 23:34

Die sache zu "was wenn du mal einen festen freund haben willst" : meine beste freundin ist auch in einer Beziehung, aber jedes mal wenn ich ihr sage, dass sie lieber mit ihm zeit verbringen soll, sagt sie mir, vor meinem festen freund warst du da! Sowas nenne ich wahre freundschaft :)

So pass auf sie möchte deine beste freunden bleiben sie wird wohl von ihren anderen freunden nicht so gewert schätzt wie von dir und sie mag dich echt sehr sie will dass dass auf jede fälle so bleibt ein freund kannst ruhig haben damit wird sie keine probleme haben sie möchte nur deine freundin nummer 1 bleiben glaub mir einige mädchen sind so ist aber sehr selten