Übertreibe ich?

5 Antworten

Was soll ich denn bei solchen Kommentaren das nächste mal sagen ?

bei Jungen: "das macht dich geil, nicht wahr?"

ansonsten: "tja, ich kann mir das leisten, das können manche nicht." Freundliches Lächeln dabei machen.

Mach dich selbst bitte nicht zum Opfer. Zeig den Kritikern dass sie dich mal können. Allerdings sollte man sich bei Kritiken immer auch fragen, ob der/die Andere recht haben könnte.

So solltest du dich selbst halt fragen, ob das Kleid im beruflichen Kontext angebracht war. Meist trägt man im beruflichen KOntext etwas Solides und Unauffälliges,

Abcdefg449
Beitragsersteller

Nunja in dem Kleid würde ich jetzt nicht zur Arbeit gehen aber ich finde es für eine Weiterbildung noch angemessen es ist ja nicht so das ich hier praktisch halb nackt rumlaufe es ist alle bedeckt was sollte

danke aber leider hat sie selber große Brüste da kann ich den Spruch leider nicht sagen :)

ach das ist nur der Neid, dass sie nicht so mutig ist wie Du, dass zu tragen was man möchte und was man schön findet. Einfach ignorieren.

Abcdefg449
Beitragsersteller

Das denke ich auch aber sowas vor 15 Leuten zu sagen finde ich dann beschämend und ich weiß nicht wie ich damit jetzt noch umgehen soll

Schauspieler691  25.06.2024, 13:30
@Abcdefg449

Wenn du möchtest kannst Du ihr unter 4 Augen sagen, dass Du das nicht ok fandest an sich und vor der Gruppe

Ob sie schonmal eine Anzeige wegen sexuell übergriffigen KOmmentaren hatte und ob sie jetzt eine will?

Abcdefg449
Beitragsersteller

Guter Konter merke ich mir mal abgesehen davon das sie auch schon in nem Kleid mit so nem Ausschnitt gekommen ist ;)

Ignoriere solche Kommentare einfach, du kannst anziehen was du willst

Gib ihnen einfach Namen

wie Hans und Franz

Abcdefg449
Beitragsersteller

Haha gute Idee danke 😂