Wer muss noch am TagWindel tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Philipp8909,

ich muss nichts - und aus dem Windelalter bin ich seit Jahrzehnten schon raus.

Doch trage ich auch am Tag, z.B. wenn ich länger draußen bin, solche Slips für die Wasser, die sehr häufig von sehr vielen Menschen mit Windeln verwechselt werden.

Diese Slips sind auch ein Stück weit Kleidung der Wahl, wo vor gesundheitlichem Hintergrund immer mal ein spontaner Wasserfall stattfinden könnte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  08.05.2024, 08:50

Hallo Philipp8909,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja

Hatte eine OP durch einen Unfall und bin vorübergehend inkontinent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja ich trage auch am Tag Windeln weil ich Blassenschwäche habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philipp8909
Fragesteller

Geht mir genauso

Nein

Ich nicht, aber zum Beispiel Babys, manche pflegebedürftige oder kranke Menschen und welche, die einen Fetisch dafür haben.

Ja

Ich bin auch wider auf windeln angewiesen und trage auchvam tag welche