Super Skinny Jeans bis zu welchem Alter?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, das Alter ist eigentlich zweitrangig - es gibt Leute, die sind bereits mit 15 zu unförmig für enge Klamotten. Wenn ich im Sommer so manche Presswürste in Glanz-Leggings sehe, vergeht mir nicht selten der Appetit.

Hey, für gut passend Jeans gibt es kein Alterslimit, wenn sie dir gut stehen, go for it! :)

Ich glaube du kannst sie noch lange tragen. Ich bin schon um einiges älter und trage sie auch noch. Die Figur muss einfach passen

Ich bin noch ein paar Jahre älter und trage eigentlich fast nur Skinny Jeans. Wo ist das Problem damit? Und wer's nicht mag, soll halt weggucken...

Was machst Du Dir ein Kopf? Es ist doch egal wie alt man ist. Ich bin 43 hab auch ein undercut und trage super hautenge Skinny Jeans. Werde auch oft jünger geschätzt. Trag was Dir gefällt und wem es nicht gefällt der soll weg schauen, es kann und muß auch nicht jedem gefallen.