Übertreibe Ich?

4 Antworten

Nach dem Spiel ist unser Team komplett ausgerastet und hat ihn sogar beleidigt. Haben wir übertrieben?

Grob unsportliches Verhalten. Ihr gehört allesamt gesperrt, bis ihr Manieren gelernt habt.

Ist vielleicht ein bisschen übertrieben gewesen. Man muss ja nicht komplett ausrasten und gleich jemanden beleidigen. Aber unfair ist es schon. Also verstehen tue ich euch auf jeden fall

Beleidigen ist etwas zu viel. Aber es ist natürlich blöd, wenn du oder deine Freunde verletzt wurden.