Übertreibe ich?
Hey, ich möchte mich so kurz wie möglich halten ich habe einige Erkrankungen und die erst seit kurzem (1 Jahr) ich bin immer noch nicht richtig eingestellt und das ganze wird sich wahrscheinlich noch bis zum Herbst hinziehen
Ich bin mittleren an dem Punkt angekommen wo ich nicht mehr arbeiten gehen darf . Ich soll zuerst gut eingestellt sein
Ich habe migräne (sehr stark ich habe bis zu 13 Anfällen im Monat )
Epilepsie
Chronisches Mittelmeer Fieber
Außerdem habe ich aus unerklärlichen Gründen stark ausgeprägte Übelkeit ich kann mir gut vorstellen das es an den ganzen Medis liegt momentan bekomme ich auch gefühlt jede Woche ein anderes Medikament aber das soll jetzt nicht das Thema sein
Da es tage gibt die mal besser und mal schlechter sind und es manchmal wirklich so tage gibt wo ich auf Toilette kriechen muss oder einfach zu nichts mehr in der Lage bin habe ich gedacht ich" richte mich bisschen ein " ich habe also ein ganz schmalen wagen auf Rollen gekauft und hab dort alles reingepackt was ich fast täglich brauche
Kotz Tüten etc
Ja ich habe ein nachtschrank aber da hab ich schon Bücher Getränke Schokolade und und und drinnen deshalb dachte ich ok an den Wagen komme ich schnell dran den kann ich hin und her schieben gerade wenn ich zb lieber im Wohnzimmer sein will kann ich den Wagen einfach mitnehmen statt immer hin und her zu rennen und vorallem finde ich dort alles schnell und ich kann alles besser einordnen
Mein Partner ist total ausgeflippt er meinte das würde aussehen wie auf nur kranken Station und als ob ich irgendwie was tödliches hätte und wie ich denn Geld für sowas ausgeben könnte jetzt wo wir eigentlich für ein Haus sparen wollten und es mir doch jetzt nicht immer schlecht gehen würde und wenn wäre es ja nur ein paar Stunden
Ich war total traurig ich dachte so ein Wagen erschafft mir vielleicht ein kleinen bisschen Leichtigkeit ich hab mich somit irgendwie besser gefühlt einfach weil ich alles griffbereit habe etc
Habe ich echt übertrieben? Ich weiß das es schlimmere Erkrankungen gibt und es mir bald besser gehen wird aber naja
Es geht halt auch nicht um 3 Tabletten ich nehme schon alleine für die epilepsie 4 verschiedene
Dazu Notfall medis die immer dabei sein müssen und und und
Ich brauche auch Infusionen etc die ich zuhause selbst machen muss und für meine migräne habe ich auch unzählige medis sowie kühl Pflaster und und
1 Antwort
Ich glaube nicht, dass du übertreibst. Eher dein Partner. Eine schwierige Situation. Er sollte schon die Lage akzeptieren. Er ist ja nicht den ganzen Tag da und kann dir nicht immer behilflich sein. Auch für ihn wird es besser, wenn du deine Angelegenheiten handhaben kannst.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schnellstmögliche Besserung!:)