Übersteht Deutschland die gruppenphase?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Platz 2 38%
Platz 3 38%
Platz 1 25%
Platz 4 0%
Lubitz12321  13.06.2024, 19:04

Welche Gruppenphase?

SususuSuper
Beitragsersteller

Die der Em natürlich

1 Antwort

Platz 3

Das worst-case Szenario.

Schottland

Ungarn

Deutschland

Schweiz

Die letzten drei Turniere der Nationalmannschaft waren eine Katastrophe, so wie die Vorbereitungsspiele gegen die Ukraine und Griechenland.

Eröffnungsspiele zu vergeigen hat bei der DT-Nationalmannschaft "Tradition".

Schottland hat Spanien 2:0 abgefertigt, wobei das auch 4:1 hätte enden können, das ist KEIN Fallobst !

Bärenstarke Abwehr und pfeilschnelle Konterspieler, mit einem hoch stehenden Neuer, der nicht immer wie gegen die Ukraine Abseits-Glück haben wird.

https://www.kicker.de/schottland-gegen-spanien-2023-em-qualifikation-4821407/ticker

Ungarn-Deutschland waren immer Zitterspiele für die deutsche Mannschaft.

Skyler0003  13.06.2024, 21:17
Schottland hat Spanien 2:0 abgefertigt, wobei das auch 4:1 hätte enden können, das ist KEIN Fallobst !

Fairerweise muss man auch erwähnen, dass wir gegen Frankreich und die Niederlande wirklich sehr gut gespielt haben. Gegen die Ukraine war das größte Problem die Chancenverwertung. Wir waren klar besser, aber haben das Tor nicht getroffen.

Gegen Griechenland war, als hätten wir die Rollstuhlbasketballspieler auf den Platz geschickt.