Übersetzung vom Titel-Lied: The Unknown Stuntman

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Titellied The Unknown Stuntman wurde von Lee Majors selbst gesungen. Es wurde von Glen A. Larson, Gail Jensen und David Sommerville komponiert und erreichte in den deutschen Charts Platz 11. Volker Lechtenbrink nahm eine deutsche Version des Liedes namens Der Stuntman auf. Eine weitere deutsche Version trägt den Titel Er ist ein unbekannter Stuntman und wird von Tom Astor gesungen.

Übersetzung:

Der unbekannte Stuntman

Ich bin nicht der Typ zum Küssen und reden, aber man hat mich schon mit Farah Fawcett gesehen. Die Frauen an meiner Seite sind nie schlechter als eine neun. So weit, so gut. Ich und Sally Fields waren füreinander entflammt, und ich hatte eine schnelle Autonummer mit Bo Derek. Aber irgendwie gehören sie am Ende dann doch nie mir.

Ich führe ein Leben voll Todesverachtung. Ich weiß meine Chancen zu nutzen. Ich könnte sterben für ein Leben in Film und Fernsehen. Doch das Härteste, was ich durchzustehen habe, ist, wenn meine Traumfrauen einen anderen Typ küssen, während ich mein Knie verarzte.

Mal stürze ich mich von einem Hochhaus, mal überschlage ich mich mit einem nagelneuen Auto. Denn ich bin der unbekannte Stuntman, der aus Redford erst einen Star gemacht hat.

Ich war nicht oft in der Schule, aber den Frauen habe ich schon so manches beigebracht. Es stimmt, ich verkaufe meinen Körper gegen Geld. Ich hab‘ für Cheryl Teaks die Kohlen aus dem Feuer geholt Und mich für Raquel Welch in die Luft gejagt. Aber wenn ich endlich mal einen durchschlagenden Erfolg habe, dann bleibt da nur ein Loch in der Wand.

Mal springe ich über eine offene Zugbrücke, mal schwinge ich wie Tarzan an einer Liane. Denn ich bin der unbekannte Stuntman, der Eastwood erst so gut aussehen läßt.

Ich werde bestimmt nie Präsident, aber ich habe die besten First Ladies. Manchmal umlagern sie mich, so weit das Auge reicht. Ein morgendliches Tauchbad mit Jackie Smith, ein nächtliches Zusammentreffen mit Cheryl. Aber am Ende bleiben sie dann doch nie bei mir.

Mal stürze ich mich von einem Hochhaus, damit Burt Reynolds sich nicht weh tut. Mal springe ich über einen mächtigen Abgrund, damit er in Ruhe küssen und flirten kann. Während dieser Schönschwätzer mein Mädchen küssen darf, küsse ich bloß Matsch. Ja, ich bin der einsame Stuntman, der Burt zum Frauenheld gemacht hat.

hallo,

der Song war ja: The unknow Stuntman ... der unbekannte Stuntman.

Meinst du nur den Titel?

DJCJ81
Beitragsersteller

Nein, den kompletten Text!

Bine70  29.09.2011, 00:28
@DJCJ81

Der unbekannte Stuntman

Ich bin nicht der Typ zum Küssen und reden, aber man hat mich schon mit Farah Fawcett gesehen. Die Frauen an meiner Seite sind nie schlechter als eine neun. So weit, so gut. Ich und Sally Fields waren füreinander entflammt, und ich hatte eine schnelle Autonummer mit Bo Derek. Aber irgendwie gehören sie am Ende dann doch nie mir.

Ich führe ein Leben voll Todesverachtung. Ich weiß meine Chancen zu nutzen. Ich könnte sterben für ein Leben in Film und Fernsehen. Doch das Härteste, was ich durchzustehen habe, ist, wenn meine Traumfrauen einen anderen Typ küssen, während ich mein Knie verarzte.

Mal stürze ich mich von einem Hochhaus, mal überschlage ich mich mit einem nagelneuen Auto. Denn ich bin der unbekannte Stuntman, der aus Redford erst einen Star gemacht hat.

Ich war nicht oft in der Schule, aber den Frauen habe ich schon so manches beigebracht. Es stimmt, ich verkaufe meinen Körper gegen Geld. Ich hab‘ für Cheryl Teaks die Kohlen aus dem Feuer geholt Und mich für Raquel Welch in die Luft gejagt. Aber wenn ich endlich mal einen durchschlagenden Erfolg habe, dann bleibt da nur ein Loch in der Wand.

Mal springe ich über eine offene Zugbrücke, mal schwinge ich wie Tarzan an einer Liane. Denn ich bin der unbekannte Stuntman, der Eastwood erst so gut aussehen läßt.

Ich werde bestimmt nie Präsident, aber ich habe die besten First Ladies. Manchmal umlagern sie mich, so weit das Auge reicht. Ein morgendliches Tauchbad mit Jackie Smith, ein nächtliches Zusammentreffen mit Cheryl. Aber am Ende bleiben sie dann doch nie bei mir.

Mal stürze ich mich von einem Hochhaus, damit Burt Reynolds sich nicht weh tut. Mal springe ich über einen mächtigen Abgrund, damit er in Ruhe küssen und flirten kann. Während dieser Schönschwätzer mein Mädchen küssen darf, küsse ich bloß Matsch. Ja, ich bin der einsame Stuntman, der Burt zum Frauenheld gemacht hat.

zuuu spätttttttt gesehen ;)