Übersetzung benötigt! (Türkisch)

2 Antworten

Ja, das bedeutet im weiteren Sinne o.k., aber eher im Sinne von "genug", also ok, Schluss!

SinaBina03  16.05.2018, 19:48

Hä garnicht man kann es immer benutzen also egal in was einer stimmung man ist

ShadowFace  27.02.2021, 17:22
@SinaBina03

@SinaBina03 Nein, das benutzt man nur an Stelle von OK. Ich weiß das, da ich selbst Türke bin. Tmm kommt von Tamam und bedeutet, dass alles geklärt ist.

LG

SinaBina03  28.06.2021, 17:20
@ShadowFace

Ich bin selber türkin. Es heißt übersetzt "ja" oder "ok" wie du es gesagt hast. Aber muss nicht "genug/schluss" sein

Könnte sein, dass es "tamam" heißen soll. "Tamam" bedeutet so viel wie "okay" oder "gut"