Überschrieben Excel Datei wiederherstellen?

FragenFrager176  16.08.2023, 02:45

du willst eigentlich einfach nur einen schritt rückgängig machen oder? so, dass das was du neu erstellt hast, wieder weg ist und das alte wieder da?

3 Antworten

Hi,

der Versionsverlauf ist standardmäßig nicht aktiv, eventuell hast du Glück und du hast ihn mal aktiviert. Dann könntest du die alte Version über Datei-> Informationen->Versionsverlauf wiederfinden.

Hol die Datei von der externen Festplatte (falls Du Updates gemacht hast).

hast du das dokument noch offen? probier mal strg+z

anonymler402
Beitragsersteller

das ist ja das blöde, ich hab die gespeichert und dann geschlossen...