Windows 10 überschriebene Datei wiederherstellen?

2 Antworten

recoverit suchen gratis testen

sind die dateien wirklich überschrieben (dann wird das nichts)? oder nur in nem ordner ersetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UnicornDaya
Beitragsersteller

Es wurde angezeigt, dass in dem Ordner schon eine Datei mit gleichem Namen existiert, da bin ich ohne Nachzudenken auf ersetzen.

Vielleicht gehts mit der Funktion "Vorgängerversionen wiederherstellen". Die erscheint im Kontextmenü, wenn man im Explorer auf das Datei-Icon rechtsklickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung als SW-Ingenieur, IT-Verantw. in NGO