Überreagiert mein Kumpel oder bin ich selbst schuld?

3 Antworten

Ich finde jetzt nicht, dass du überreagiert hast. Klar, dein Kumpel ist verletzt von dir, dass du es weiter gesagt hast, aber ganz ehrlich es war ja nicht einmal wirklich ein Geheimnis und es hätte ihm ja geholfen.

Du wolltest, bzw. Hast ihn damit nicht verletzen wollen, sondern ihm nur helfen, damit er sich nicht mehr so ausgeschlossen fühlt.

Ich finde jetzt eher, dass dein Kumpel etwas überreagiert.

Ich hoffe, dass es wieder zwischen euch beiden klappt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen, wenn ich jemand bitte etwas für sich zu behalten sollte das auch so sein - bedenke das Weitersagen Vertrauensbruch ist, lieben Gruß

Du bist schuld daran , schließlich hast du Vertrauensbruch begangen. Du wolltest was Gutes erreichen, aber wenn man dich bittet , es nicht weiter zu erzählen , dann muss du schweigen. Ich wäre auch sauer gewesen und wohl auch künftig Kontakt erstmal vermeiden. Selbstverständlich wird er dich künftig nicht vertrauen