Überreagier ich?

2 Antworten

Mach dich lieber vom Acker oder frag sie ob sie lieber eine offene Beziehung führen möchte. Eine monogame Beziehung kannst du nicht erwarten wenn sie lieber den Kontakt zu anderen sucht als zu dir. Gerade wenn ihr zusammen irgendwo unter anderen seid und sie nicht den Kontakt nur zu dir sucht, dann bist du nicht der richtige für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit den Jahren wächst die Erfahrung.

Also falls es deine feste Freundin ist, würde ich ihr das halt sagen und wenn es ihr egal ist, dann weißt du ja, welche Priorität du hast.

Falls nein.... keine Ahnung dann

HeartlesBastard
Beitragsersteller

Sie ist meine Feste Freundin, ich hab es ihr auch schon gesagt und sie hat gesagt sie kann nichts dran ändern, das sie das ja eigentlich auch nicht will und so

GedankenGruetze  26.11.2023, 01:17
@HeartlesBastard

Ich kann halt nur sagen: Wenn deine Freundin etwas macht, bei dem du dich nicht wohl fühlst und sie das nicht ändern will, dann solltest du dir halt die Frage stellen, ob du dir nicht besser eine andere suchst?!