Überraschungstest bei lehrerin (darf sie das)

Natürlich darf sie beides 44%
sie darf tests machen 44%
sie darf uns in die Hausaufgebenbetr. schicken 6%
Sie darf uns nicht in die Hausaufgbetr. schicken. 6%
Natürlich darf sie nicht beides 0%
sie darf nicht test machen 0%

18 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich darf sie beides

Wenn das ihre Lernmethode ist

Natürlich darf sie beides

Man kann sich nicht vorstellen, was Lehrer alles dürfen.

Diana960519  08.11.2010, 17:21

ja.......leider.... :( aber dürfen Lehrer auch Schüler beleidigen?

sie darf tests machen

Natürlich darf sie Test schreiben wann und wie sie will. Aber das mit der Hausaufgabenbetreuung ist anders. Sie kann es machen, ABER ihr könnt es der Klassenlehrerin/Vertrauenslehrer/Schuldirektor sagen und vll. werden nur die, die auch nichts machen zur HA-Betreuung geschickt.

Also wenn sie den Test NUR! schreibt, weil vier Leute die Hausaufgaben nicht haben darf sie das nicht! Das wäre eine Kollektivstrafe und ist verboten. Nur wird Sie sagen, dass sie sowieso den Test schreiben wollte. Deshalb würde ich das einfach hinnehmen und mal für das Fach lernen. Denn das schadet... man glaubts kaum nie. ;)

Sie darf jederzeit Tests schreiben, nur nicht unangemeldet Klassenarbeiten. Und sie darf euch geschlossen in die hausaufgabenbetreuung schicken.

Sonst würde sie es ja nicht machen.Das wird schon mit der Schulleitung so abgesprochen sein.