Überraschungseier viel zu teuer?

3 Antworten

Natrlich sind die zu teuer. Berechne mal, wie viel normale Schokolade du dafür bekommst.

Und die stehen aus gutem Grund an der Kasse......

josef788  16.10.2022, 19:27

Weil jeder zwangsläufig daran vorbei geht oder?

Bin ich mal gespannt, wie man das Nicht-Mögen beibringen kann… dass man überhaupt erzieherisch auf den gustatorischen Geschmack einwirken kann, halte ich für nicht möglich.

Ich erinnere mich noch, als die 49 Pfennige im Angebot und „normal“ 89 Pfennige gekostet haben. Nun mittlerweile das gleiche bei uns in Euro (89 Cent).

Je mehr Verpackung, desto teurer, nicht umsonst sind Großpackungen auf 100g/ml gerechnet meist billiger. Für 4,45€ pro 100g kann man schon sehr exklusive Schokolade kaufen, gut, ohne Spielzeug, aber das landet meist eh früher oder später im Müll…

Ist normal

ich mein früher vor 20-25 Jahren hat man für 1 Euro sicherlich 3-4 Brötchen bekommen heute sind es eher 1-2 Brötchen.

Thunfishfilets kosteten vor gut einem Jahr auch noch 1,09-1,19€/Dose und aktuell 1,79€