Sind in Kinder Überraschungseiern keinen Figuren mehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Das gibt's noch! Aber ich glaube etwas seltener wie es früher einmal war.

Aber geben tut es solche Aktionen noch!

Ich glaube zur Zeit auch...🤔...bin mir aber nicht zu 💯 Prozent sicher!

LG ChrystalDragon7 🍀

Es gibt auf jeden Fall noch fertige Figuren! Versuch wie damals herauszufinden in welchem Ei eine fertige Figur steckt! Wir haben ein Ei geschüttelt und eine fertige Figur war schwerer oder hat sich anders bewegt! Jedenfalls waren wir damals von der Methode überzeugt! Soweit ich mich erinnere war die Trefferquote nicht sooo schlecht...! :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung