Überraschung für ex.. ich will bei ihm klingeln habe schon ein paar Sachen besorgt .. will ihn zurück.. was sage ich?

7 Antworten

Wenn er nicht mehr genug Gefühle hat dass es für ne Beziehung reicht wird deine Überraschung auch nichts daran ändern

Das wird mit ziemlicher Sicherheit in die Hose gehen! Er hat dir doch recht deutlich gesagt das er keine Beziehung mehr mit dir führen will.

Windowschecker
Beitragsersteller

Ich würde sagen man sollte nichts unversucht lassen.. vielleicht ändert er seine Meinung in der zeit..

SneakerHead384  07.09.2015, 10:49
@Windowschecker

WENN er das tut, dann ganz gewiss nicht wenn du vor seiner Tür stehst. Lass ihn in ruhe, ändert er seine Meinung wird er sich melden. Mit solchen Aktionen schmälerst du deine Chancen nur. Es gibt übrigens auch den worst case, dass er nicht alleine ist wenn du vor der Tür stehst. Aber von mir aus mach es. Ich prognostiziere dir keinen erfolg. Sorry

Die Trennung ist 2 Wochen her ... er hat Schluss gemacht weil er keine Gefühle mehr so hat also so das es für eine Beziehung  reicht .. ich will mich eine Woche nicht melden und ihn dann überraschen..

Hankerchief  07.09.2015, 10:44

Aha, und warum glaubst du dass es ihn interessiert wo er doch keine Gefühle mehr für dich hat?

Windowschecker
Beitragsersteller

* 1 Woche und 1 Tag her. Nächsten Sonntag dann 2 Wochen her.

SneakerHead384  07.09.2015, 10:54
@Windowschecker

Und warum willst du mit jemandem zusammensein der "es nicht genau weiß" bzw dir gesagt hat es reiche nicht mehr für eine Beziehung? Selbst wenn es klappt, was ich für äußerst unwahrscheinlich halte, was erhoffst du dir wie lange das gut geht? Einen Monat? Wenn überhaupt...!? Du wirst dir nur wehtun.

Überraschung für ex

ist er bestimmt, aber wenn er nichts mehr von Dir will, kannst mitbringen was Du willst

Lass es doch - um deinet Willen!!! Du wirst es wahrscheinlich nicht schaffen.