Kennt jemand einen Masterplan um meinen ex freund zurück zu bekommen?

3 Antworten

nein, den gibt es nicht. Überlege, warum ihr euch getrennt habt und dann überlege, ob du dieses Mal mit diesen Gründen in eurer Beziehung leben wollen würdest, denn es würde so weiter gehen wie vorher auch. Man kann niemanden zu einer Beziehung oder Gefühlen überreden, deshalb gibt es auch keinen garantiert erfolgreichen Schlachtplan

vielleicht ist der beste plan dafür, ihn einfach spontan zu besuchen und nochmal darüber zu reden. vielleicht könnt ihr beide zugeständnisse machen und versuchen euch zu bessern, oder drüber reden warum es denn nicht mehr funktioniert.. findet einen Weg zusammen :-)

Katanna
Beitragsersteller

....das ist nett, danke, aber wir haben immer und immer wieder Kontakt miteinander und machen auch was zusammen. Aber er bräuchte so einen kleinen schupser......dass er es noch einmal wagt....

Och fürchte einen Masterplan gibt es nicht. Du musst es seine Liebe zurückgewinnen:-)

Katanna
Beitragsersteller

Das würde ich ja gerne machen....die frage ist nur WIE