Idee für Überraschung für ex freund gesucht

5 Antworten

Wenn Dein Exfreund nun auch Dein Freund ist - ist es sehr schön eine nette persönliche Sache zu schenken. Wenn Du aber einen anderen Zweck verfolgst, so würde ich es lassen - das bewirkt eher das Gegenteil. Solltest Du einen "Entschuldigungsgrund" als Geschenk verpacken- dann sollte dies mit der Sache etwas zu tun haben. VG

Katanna
Beitragsersteller

Ich muss mich für nichts entschuldigen, er auch nicht, ich will ihn bloß wieder haben und da möchte ich ihm zeigen wie viel er mir bedeutet

Heidebluete2014  08.10.2014, 11:11
@Katanna

Wenn er dich nicht mehr will und dich nicht mehr liebt, wi4rst du ihn damit auch nicht zurückbekommen.

Goodbye101  08.10.2014, 13:59
@Heidebluete2014

Genau so sehe ich das auch, denke sogar es könnte das Gegenteil geschehen. Es wird Gründe für die Trennung geben und sollte es nicht zwingend fehlende Liebesbotschaften durch Dich sein - so ändert sich das auch mit einem Geschenk nicht. Es könnte sogar sein, dass er sich danach noch mehr von Dir entfernen wird.

Ganz einfach! ...SEX... mit der Ex sollte der beste sein. er wird sich bestimmt freuen. Wenn du natürlich das richtige Alter dazu hast :D Aber sonst find ichs eig. blöd den Ex was zu schenken du willst ihm doch nicht hinterher laufen. (Könnte dazu führen das er noch mehr Abstand von dir nimmt) Das wird er merken und dich ausnutzen oder verletzen

wiralle2010  08.10.2014, 11:12

Naja... dann ist das doch n dummer Vorschlag... oder?

Katanna
Beitragsersteller
@NiGGiBryant

Es ist schon öfters was in letzter zeit gelaufen.....das wäre keine Überraschung mehr

Goodbye101  08.10.2014, 14:03
@Katanna

Diese Aussage verstärkt nur meine letzte Nachricht. Das tut mir sehr leid für Dich.

Eine Botschaft per Radio? Ein beschriftetes Plakat (Bettlaken) auf seinem Weg zur Schule / Arbeit? ...

Katanna
Beitragsersteller

Find ich ganz witzig....das mit dem Radio.....aus dem Schulämter sind wir herausen. Aber danke

Es geht mich zwar rein gar nichts an aber wieso willst du deinen EX-FREUND mit etwas überraschen?

Katanna
Beitragsersteller

Ich will ihn wieder zurück. Ganz einfach....:-)

AlwaysBlue  08.10.2014, 22:54
@Katanna

Achso ok.. ;-) naja dazu müsste man ihn kennen und wissen was er gerne tut und auf was er steht dann liese sich sicher was finden !!!

Steck dir ein Kissen unter den Pulli und sag, das Kind ist von ihm.