Überraschung Flugticket, wie übergeben?

3 Antworten

Bestelle ein FotoPuzzel und übergebe das - erhöht die Spannung. // Schicke ein Rätsel schon 3 Tage vorher / wenn du das Ticket zum Dessert übergibst dann bitte mit Sprühfeuerwerk // schau mal auf MOMENTY.de ;-) da habe ich die Ideen für meinen Freund auch her gehabt. ISA

Unter einer Kaffeetasse zb drunter legen hatte meine Tochter getan;-)

Ich würde es ihr einfach in einem Briefumschlag nach dem Essen geben.