Übernimmt das Sozialamt Mahnkosten?

4 Antworten

beantrage doch eine Verlängerung der Zahlungsfrist beim Vermieter mit der Begründung, dass Du das Geld erst beantragen musstest und es noch nicht da ist.

MrMixAlpak
Beitragsersteller

Hab ich mal gemacht, danke dir!

nehme halt für einen tag einen job an und bezahl das

MrMixAlpak
Beitragsersteller

Sozialamt, nicht Jobcenter.

MrMixAlpak
Beitragsersteller
@msucht

Nein, wie schon gesagt, Sozialamt, nicht Jobcenter. Wenn ich einen Tag arbeiten gehe verliere ich alle Leistungen, beim Sozialamt sind die Leute die aufgrund körperlicher oder psychischer Einschränkung nur weniger als 3 Stunden am Tag arbeiten gehen können.