Übernatürliches im Haus? was tun?

13 Antworten

Die Frage ist: Angst wovor? Weil du Geräusche hörst und nicht weißt, woher sie kommen? Selbst wenn da was Übernatürliches dahinter steckt: Eure übernatürlichen Mitbewohner scheinen euch ja auch nicht wirklich zu schaden. Wenn die euch was antuen wollten und könnten, hätte sie das vermutlich schon. So sind es eben einfach Mitbewohner in euren Haus^^

Du kannst ja auch mal mit deiner Mutter darüber reden, was sie dazu meint. Wenn sie die Geräusche ja auch hört, wird sie sich ja wohl auch mal fragen, was da los ist und entsprechend reagieren. Überlegt euch einen Plan. Ob nun einfach mal den Kammerjäger rufen, die Bauaufsicht konsultieren, sich bei einem "professionellen Geisterjäger" informieren (wobei da natürlich auch fraglich ist, ob die helfen können) oder ausziehen. Ihr habt da schon einige Möglichkeiten. Alternativ könnt ihr euch vielleicht auch höflich als neue Mieter bei euren übernatürlichen Mitbewohnern vorstellen^^

voll unhöflich :D Das haus gehört euch und die haben dort nix zu suchen. Aber vieleicht könntest du mit ihnen Freundschaft schließen^^. Bei mir vor dem fenster ist ein schornstein und da wohnte auch einer. Zuerst war er ganz friedlich aber dann wurde er mir lästig und ich habe seine Energie aufgesogen.

ich hoffe das hilft dir weiter

Songster  17.02.2013, 23:27

Ist nicht persönlich gemeint, jeder wie er meint.. Als Rat für Lights aber: Energie aufsaugen. Wo wir bei unhöflich sind... - Kann nicht raten, diesen Versuch nachzumachen. Kennst Du vom Staubsauger: Man weiß nicht, welchen Dreck man "aufsaugt". ;) Davon abgesehen.. Wofür auch und mit welcher Berechtigung. Wie gesagt, bitte nicht nachmachen.

Ich hatte mal ne Bekannte, die hat auch immer wieder von solchen Schauergeschichten aus ihrer Wohnung berichtet - und, dass ihre verstorbene Oma ihr immer wieder erscheint. Neugierig wie ich war, war ich dann öfter bei ihr und wenn sie mir dann erzählt, dass sie gerade ihre Oma spürt duch Kälte im Raum, dann wurde mir auch ganz kalt - und noch andere änliche Erlebnisse...Solange ich bei ihr war und mich auf diesen Mist eingelassen habe, dachte ich wirklich auch, dass ich die Geister höre und merke...Da ich nunmal sehr nüchtern bin und nicht so schnell zu überzeugen, habe ich mich dagegen gewehrt, mit Erfolg. Man lässt sich von solchen Schauergeschichten schnell beeinflussen...Vielleicht haben die Wände Zwischenräume und ein paar Mäuschen machen Ausflüge... Einfach aufhören sich damit zu beschäftigen....dann wird es auch im Haus wieder ruhiger.

Wie heißt es so schön...die Geister die ich rief, werde ich nicht los... Selbst wenn einer vor mir stehen würde, würde ich ihn ignorieren...Auf sowas lasse ich mich einfach nicht ein, schon gar nicht als Christ. Mir macht das keine Angst, denn ich weiß, dass ich in Gottes Hand bin:-)

Ich kenne ein Medium was 100% hilft in solchen fragen-Leider habe erst jetzt mich hier Regestriert-Auf keine Fall das Wesen ansprechen oder selber veruchen zu Vertreiben-Meine Freundin hat das gemacht und es ist nur schliimmer geworden richtiger Poltergeist geworden-Dan fanden wir diese Medium Extrasens und der half dan-Jetzt ist schon seid 4 Jahren nun = keine Forkomnisse und Erscheinungen mer.Meldet euch kann die Kontackt daten geben dises Medium.>

Nun, ich glaube dir, dass du solche Geräusche und ähnliches hörst, aber das lässt sich alles relativ einfach erklären, wenn ich nur ein wenig mehr wüsste.

Als erstes möchte ich dir sagen, dass eine Umstellungen deines Bettes enorm viel hilft! Wenn du direkt neben einer Wasserleitung schläfst (also, wenn die in der wand neben dir ist) hast du in der Nacht enorme Schlafstörungen und Alpträume, die verblüffend echt sind (ich hatte das auch, bin bis heute fest davon überzeugt das ein Mann an meinem Fenster (im 2 Stock...) stand und mich beobachtete.. letzendlich war das nur weil ich neben der Wasserleitung geschlafen habe. (könnte die Frau mit flügeln deiner Schwester erklären)

Nun, Reib dir mal die Augen - GAAAAANNNZ fest -> da sind auch viele kügelchen oder? :-) Oder wenn du mal eine stunde nur rumsitzt oder liegst und dann ganz schnell aufspringst, wirst du auch eine rießige Kugel an dir vorbeifliegen sehen :-)

Zu den Geräuschen: Kaputte Heizung macht solche Geräusche (gerade letzte woche gehabt), Was ich persönlich aber vermute, dass irgentwo in eurem Haus ein kleines Loch ist, das einfach bei einem kleinen windstoß pfeift ;-))

Holt euch ne wärmebildkamera und sucht mal das Haus ab, ;-)

EvilLights97
Beitragsersteller

cih schlafe nicht mher in diesem Zimmer! Und die Kugel hab ich gegen Aben dgesehn ohne vorher geschlafen zu haben ich bin einfach die Trepe hoch

EvilLights97
Beitragsersteller
@EvilLights97

und an der Stelle ist auch keine heizung. Und das geräusch hört man ja nicht nur in meinem Zimmer sondern auch in der gleichen Lautstärke im ganzen Haus

Hosenmist95  17.02.2013, 18:04
@EvilLights97

Ich hab das geräusch leider nie gehört, daher kann ich es auch nicht zuordnen - wie wärs, wenn du das ganze aber mal aufnimmst? ;-) Filmen, Sprachmemo egal, hauptsache aufnehmen

Vielleicht bist du die Treppe zuschnell hoch und dadurch gabs einen Kreislauffehler, der dir eine kluge vorbeifliegen lies ;-))