Übernatürliche begegung?

2 Antworten

Mit der Bitte, hiermit ganz vorsichtig(!) umzugehen und dich mit einer Fachberatung (z.B. Tel.0800-1110333) kurzzuschließen, bevor du deiner Freundin davon etwas erzählst: Manchmal erleben traumatisierte Menschen ganz plötzlich einen flash, der das "vergessene" traumatische Ereignis in ähnlicher Form wieder auftauchen lässt.

Oft sind das bei Mädchen/Frauen frühere Erfahrungen mit sexualisierter Gewalt.

Sie hatte wohl mal ein traumatisches Erlebnis gehabt. Ein Nachtodkontakt war es auf jedenfall nicht die äußern sich anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung