Übernahme-/Abfindungsangebot für Microsoft-Aktien?

3 Antworten

Das hört sich sehr unseriös an, eher nach Betrug.

  • Ich habe auch Microsoft-Aktien, und habe ein solches "Angebot" nicht bekommen
  • Die Aktie steht aktuell bei 243,- $ . Wie sollte da das Angebot seriöse sein. Du könntest die bei Deinem Broker (der Dir das Angebot laut Deines Kommentars unten machte) für 280,- zurückgeben und sofort bei einem anderen oder Bank für 245,- wieder kaufen
  • MSFT hat momentan ein Handelsvolumen von durchschnittlich 29 Mio STÜCK am Tag . Wer Aktien will, kann die somit überall bekommen, warum sollte also einer Dir ein so tolles Angebot machen
  • Wenn Du 1-2 Jahre wartest, bekommst Du die 280,- auch durch normalen Verkauf (evtl.)

https://de.finance.yahoo.com/quote/MSFT?p=MSFT&.tsrc=fin-srch

LogitechM570
Beitragsersteller

Merkwürdig, danke für die Info!

Lass es sein den das kann nicht seriös sein! Den Wen du Aktien besitzt bekommst du einmal im Jahr eine Dividenden Ausschüttung!

1 Aktie hat schon ca 240 USd an wert!

Und wen du da mehre Abdrücken sollst kannst du davon ausgehen das du abgezockt wirst den die Aktie steigt grade!

Behalte die Aktien auch wen es Alternative Betriebssysteme zu Windows gibt Taugen sie nichts da man die gekauften spiele oder Programmen und erst recht die meisten pc Zeitschriften nur unter Windows nutzen kann!

Und wen du da mehr als 1 Aktie für den preis verkaufen sollst Dan ist das nur betrug den auch Broker waren schon unseriös in der Vergangenheit!

Das klingt irgendwie nicht nach Microsoft, schließlich liefert es sich mit Apple seit Jahren ein Battle um den Titel "wertvollstes Unternehmen der Welt" was bedeutet dass jemand der Microsoft kaufen will, mindestens 1,53 Billionen Euro (1.530.000.000.000€) auf den Tisch legen muß nur um alle Aktien zu kaufen und welches Unternehmen hat schon gerade einmal so 1,53 Billionen Euro auf der hohen Kante?

Also ich hab auch nichts bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen aus vielen Büchern plus eigene Erkenntnisse.