Übernachtungsparty? Tochter (12)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Filmabend 50%
Trampolinhalle 50%
Schwimmbad 0%
Schwarzlicht-Golfen 0%
Geocashing 0%

8 Antworten

auch wenn es nicht die frage beantwortet-- du bist sehr stolz , dass deine tochte r bereits mit 12 jahren einen freund hat ?? selbst wenn sie eine frühentwicklerin ist,ist das bei leibe zu früh. ich bin absolut nicht kleinlich, habe selber 3 kids gross gemacht ,deren freunde hier ständig irgendwie immer ein und aus gingen ,aber meine tochter war selbst mit gut 13 jahren mit einem jungen zusammen, -sie war damit total überfordert ,was sie und auch wir erst viel zu spät erkannten. man muss den kindern nich t in allem,was sie möchten nachgeben ,sie können solche entscheidungen noch nicht immer vorasuschauend selber treffen .

zur party --geh mit ihnen zum trampolinspringen --dann gibts was nettes zum essen und der tag ist gut gelaufen

anschliessend werden die 3 leutchen von euch nach hause gefahren ,oder auch von den eltern abgeholt --sollte wohl möglich sein.

Filmabend

Brauchst du Ideen für Aktivitäten oder Meinung zur Übernachtungsparty?

Also, ich fände es nicht so schlimm, wenn deine Tochter eine Übernachtungsparty mit Freund und Freundinnen macht. Die werden dann schon nichts falsches machen... Anders wäre es, wenn der Freund alleine bei der Tochter übernachten sollte, da wäre ich auch dagegen.

Filmabend

Wieso fragst du sie nicht?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Kindern in diesem Alter ein spannender Filmabend gefallen würde

Trampolinhalle

Ich war auch schon schwarzlicht minigolfen.

Das ist beides sehr spaßig und mann kann es gut mit freunden machen. Aber ich denke Die trampolinhalle währe das bessere ^^

Die Ideen sind doch alle super, da kann ich mich nicht für dich entscheiden. :-)

Mein persönlicher Favorit wäre da wohl Schwimmbad, aber das muss ja bei deiner Tochter nicht so sein.