Übernachtungsfrage? (Hilfeee)?

4 Antworten

Wenn sie nun schon schläft und das Bett zu klein ist, bleibt Dir nur die Luftmatratze.

Überleg das nächste Mal vorher, wie die Übernachtung geregelt werden soll, diese Nacht musst Du da durch.

Schlaf gut.

Ich würde einfach ohne weitere Diskussionen mit der Freundin in dem Bett schlafen (und nicht auf der Luftmatratze). Auch wenn sie dann sauer ist oder was weiß ich was von sich gibt .

Wie gesagt, würde ich mich ins Bett legen, irgendwelches Gezeter von ihr ignorieren.

FERTIG !!!!

Als Gentleman nimmt man die Luftmatratze in Kauf.

Aber wenn es dir wirklich sehr interessiert mit Freundin zusammen im Bett dann mach dünn , seitlich schlafen.

Probier mal

Willst du ihre Nähe nicht

sag es ihr doch einfach. Oder du sagst es ihr nicht und schläfst auf einer Luftmatte. Also es gibt menschen die schlafen auf hartem Boden und haben kein problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧