Freundin ist sauer, weil ich bei ihr nicht übernachten will was tun?

5 Antworten

lass sie einfach schmollen das vergeht glaub mir ich habe erfahrungen damit sie wird es einsehen das sie überreagiert hat wenn du nachgibst geht das immerweiter so sie weis das du nachgibst und sie wird dich danach auch etwas mehr respektieren weil du nicht immer gleich nachgibst

Es ist normal das Mädchen dann Sauer oder Enttäuscht sind jedoch verstehe ich nicht warum von Sonntag auf Montag habt ihr da nicht sowieso Schule? Bin mir da nicht sicher mein Schule hat nämlich nicht Frei an dem Tag da es kein gestzlicher Feiertag in Deutschland ist. Auf jeden Fall mögen Mädchen Übernachtungen sehr da sie dann im Bett ein wenig kuscheln können während der Film gerade läuft. Natürlich wäre sie glücklich wenn du doch bei ihr übernachten würdest. Überleg's dir gut.

Ja Schlaf bei ihr und Punsch sie

Du kannst ihr ja stattdessen einen anderen Tag anbieten, an dem du bei ihr übernachtest, zb am Wochenende. Dann ist es nicht direkt eine Absage und du kannst unter der Woche zuhause schlafen.

Ich finde, es ist deine Sache und wenn du das nicht magst, sollte das deine Freundin auch akzeptieren. Es ist ja auch immer die Frage, WIE du es ihr sagst. Du kannst es ja nett sagen und nicht "NEIN, auf keinen Fall übernachte ich bei dir."

;)

Sag ihr, dass du am Wochenende gerne bei ihr übernachten kannst, weil es in der Woche unter anderem wegen der Schule nicht passt. Und dass ihr dann am Wochenende ''nachfeiern'' könnt. Selbst wenn sie dann immernoch will, dass du an Halloween direkt bei ihr schläfst, sag einfach nein. Ich meine .. du willst es ja nicht und sie kann dich nicht zwingen. Auch wenn sie dann eine Weile sauer auf dich ist. Sie wird sich schon wieder einkriegen, wenn sie eine wahre Freundin ist.