Wie werde ich den Übernachtungsbesuch los?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass ihnen noch ein bisschen Zeit... bis 9.00h vielleicht, dann würde ich es durchaus als angemessene Aufsteh-Zeit ansehen.

Wenn du es bereits angekündigt hast, dann kannst du sie auch konsequent wecken.

Ja, natürlich. Selbstverständlich nicht mit "Raus jetzt!", sondern mit "Frühstück!"

Also ich werd dann einfach eine dose in den Raum und tu so als wär ichs nicht gewesen, wenns nicht funktionier nimm ne zweite, funktioniert immer :)