Übernachtung mit Partner?

4 Antworten

Bei mir und meinen Partner ist es schon oft so, dass wir uns so tagsüber für ein paar Stunden sehen oder er nur kurz nach der Arbeit vorbeikommt.

Finde es ganz normal, wenn man noch nicht zusammen wohnt bzw täglich zusammen schläft

Lucas99716
Beitragsersteller

Ich danke euch für die Antworten, wie gesagt ich kenne es halt nicht anders deswegen finde ich es vllt komisch, aber vllt sollte ich es mal probieren weil man am We ja eh beieinander schläft.

LucyLu0  08.03.2022, 00:23

Als mein Freund und ich damals noch nicht zusammen gewohnt haben, haben wir uns auch tagsüber oder abends für ein paar Stunden getroffen und sind dann alleine jeder nach Hause.

Finde es ganz normal sich einfach so zu treffen. Mit Freunden unternimmst du doch sicherlich auch etwas ohne bei denen zu übernachten.

Also ich finde sich nur zu treffen wenn man über Nacht bleibt schon etwas übertrieben.

Ich fahre unter der Woche manch einmal sogar nur vorbei um meine Freundin zu Arbeit zu fahren

Lucas99716
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort, warscheinlich weil ich es nicht anders kenne oder nh blöde Gewohnheit.

Jan0608  08.03.2022, 00:28
@Lucas99716

Triffst du dich denn sonst auch mit "normalen" Freunden nur wenn du Übernacht bleibst?

Lucas99716
Beitragsersteller
@Jan0608

Nein natürlich nicht, aber für mich sind Freunde und meine Freundin 2 unterschiedliche Paar Schuhe. :)

Also, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, haben wir uns öfters nur getroffen, geredet und gechillt... Oder halt einfach nur zusammen gezockt, so haben wir kommunieziert, ohne sich zu treffen :=)

Man muss nicht unbedingt bei der Freundin übernachten, wenn man bei ihr vorbei kommt.

Als mein Freund und ich damals noch nicht zusammen gewohnt haben, haben wir uns auch tagsüber oder abends für ein paar Stunden getroffen und sind dann alleine jeder nach Hause.

Finde es ganz normal sich einfach so zu treffen. Mit Freunden unternimmst du doch sicherlich auch etwas ohne bei denen zu übernachten.