Soll ich zu ihrem Geburtstag gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin hat dich eingeladen also geh hin. Lass dich nicht von den einschüchtern, denn es ist egal was sie über dich sagen. Du wirst nicht dahin gehen um dich erniedrigen zu lassen sondern um den 14. Geburtstag deiner Freundin zu feiern also hab Spaß und lass dich nicht runterkriegen. P. S. Vielleicht werden sie an den Tag nicht so schlimm zu dir sein, weil es ja auch der Geburtstag ihrer Freundin ist. :-)

Du bist ihr Freund, also warum nicht? Hast genauso eine wichtige Stellung in ihrem Leben wie ihre Freundinnen. wenn es dir allerdings wirklich zu unangenehm ist, hol es einfach spaeter mit ihr nach, wenn ihr alleine seid

AlaeisRevynx
Beitragsersteller

Ich bin nicht ihr Freund~ Ich bin ein Mädchen aber hab vergessen das hinzuschreiben~

Ja, gehe deiner Freundin zuliebe hin.

Geh und falls sie dich beleidigen ignorierst du sie einfach und sonst gehst du wieder.