Übernachtung beim Treffen?

2 Antworten

Liebe Leonie,

das können Fremde nicht für dich entscheiden, dafür sind noch deine Eltern und seine Eltern zuständig.

Eure Eltern können euch doch gegenseitig besuchen, euch hinfahren und dann wieder abholen. Mit dem Auto dürfte das doch machbar sein.

Das mit dem Übernachten läuft euch doch nicht davon, wäre doch wenigstens ein Kompromiss und ihr könnt euch sehen.

Wolltet ihr in getrennten Zimmern schlafen, doch eher unwahrscheinlich in dem Alter, da möchte man "kuscheln" und es muss nichts passieren, aber es kann alles passieren.

Wie das mit Corona bei euch ist, müüstet ihr noch schauen.

Es gibt noch genug Eltern, die in dem Alter auch nicht immer das Übernachten erlauben würden.

Nicht weil sie euch vielleicht nicht vertrauen würden, aber es besteht immer die Möglichkeit, dass man evtl. einen Schritt weiter gehen würde, als man eigentlich wollte.

Wie gesagt, wenn eure Freundschaft hält, dann ist alles irgendwann möglich.

Aber woher kennst du deinen Freund, wenn seine Eltern für deine Mutter fremd sind?

Wir kannten immer alle Eltern von den Freunden unserer Kinder.

Ehrlich gesagt, wenn du ihn nur übers Internet kennst, dann würden andere Eltern auch erst mal deinen Freund kennenlernen.

Sprecht mit euren Eltern drüber,theoretisch ist es erlaubt nur in getrennten zimmern müsst ihr übernachten.Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen:)

Leoniee01
Beitragsersteller

Ja aber wie ist das dann für sein Vater oder Mutter. Wen ein Elternteil ihn bringt und dann den Tag über bei uns ist ?

Leaaaaaaaaaa923  26.02.2021, 13:36
@Leoniee01

Redet doch einfach mit denen darüber?es spricht nix dagegen also es ist erlaubt aber ihr müsstet das mit euren Eltern klären.Verstehst du?