Übernachten im Allgäu?

2 Antworten

Ist gar kein Problem....wenn du rein fährst, die dritte Kreuzung abbiegt, Kreisverkehr die erste Ausfahrt nimmst kommt nach etwa 100 Meter auf der rechten Seite der Bauer Bäuerle. Der ist rund um die Uhr vor Ort und hat genügend Platz 👍

Woher ich das weiß:Recherche

Selten so gelacht, das Allgäu ist schon lange Touristenhochburg und um die Zeit bekommt man nichts mehr, um Monate voraus ausgebucht.

BeateausSachsen
Beitragsersteller

Blödsinn, nur die meisten schließen um 22.00 Uhr. Ich suche etwas was länger oder rund um die Uhr geöffnet hat um Nachts ankommen zu dürfen.