Übernachten bei 1 Monat kennenlernphase?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bei mir schlafen lassen. 82%
Ich würde ihn NICHT bei mir schlafen lassen. 18%

3 Antworten

Ich würde ihn NICHT bei mir schlafen lassen.

Ich persönlich würde die Person nicht nach nur einem Monat kennenlernen bei mir übernachten lassen, da ich Angst hätte, dass die Person was stiehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal laut in die Partyrunde fragen:

"Kann ich bei jemandem übernachten?"

Damit wirst Du schnell wissen, ob Du länger bleiben kannst oder den letzten Zug nehmen musst. Und ob es dann diese Freundin sein wird, die Dir eine Schlafgelegenheit anbietet, das wirst Du dann ja sehen.

Bei mir schlafen lassen.

Man muss ja auch nicht rummachen.

Wo ist also das Problem.

LinesB
Beitragsersteller

Ja ich weiß, hab nur das Gefühl das kommt komisch rüber, kann mich null reinversetzen in eine Frau. Nicht das sie direkt denkt, ich will auf irgendwas hinaus. Aber ja, denke ich frag sie mal morgen bzw heute

tanztrainer1  29.12.2022, 04:15
@LinesB

Gibt es nicht doch noch jemand, den Du fragen könntest, bei dem es "unvergänglicher" wäre.

Kann Dein "komisches" Gefühl schon verstehen.

LinesB
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Nein leider niemanden. Sie ist eigentlich die einzige die ich "gut" kenne.
Die Freundin bei der die Party stattfindet, hab ich auch nur einmal gesehen für paar Stunden also käme das noch weniger infrage leider. Die Restlichen Leute die kommen, hab ich noch nie gesehen also wird das auch nichts.