Freundin kommt zum ersten mal bei mir übernachten, was tun?

13 Antworten

Hallo FrancescoFT,

zu allererst: ach dir nicht so einen Kopf darum und freue dich darauf das sie bei dir übernachten möchte. Ist doch was schönes ! Bereite ein gemeinsames bett für eich beide vor organiesiere ihr aber auch gleichzeitig eine Möglichkeit das sie alleine schlafen kann.

Bleib entspannt und entscheidet einfach spontan und je nach Situation wie ihr es handhaben wollt.

ich wünsche dir viel Spaß

Vallirius

meinMeinung  22.06.2013, 19:17

also ob pizza oder asiatisch bestellt wird?

Hey :)

Ihr könnt doch zusammen in einem Bett schlafen? Mein Freund und ich tuhen das auch, er ist 15 und ich 14 das macht überhaupt nichts, es sei denn, es stört sie wenn ihr zusammen in einem Bett schlaft. Passiert doch nicht's, wenn ihr in einem Bett schlaft...;)

FrancescoFT
Beitragsersteller

danke,

denke heute wird noch nichts passieren:)

ich bin auch 15 und ein Mädchen :) ich denke es wäre in ordnung wenn ihr im selben raum, aber in gentrenten betten schlaft. Sonst frag sie einfach wo sie gerne schlafen würde!!

FrancescoFT
Beitragsersteller

ok danke:)

Ich nehme mal an du meinst ob ihr zusammen oder separat schlafen sollt...

Schlaft doch zusammen in einem Bett. Wenn ihr noch nicht bereit seid für Sex, dann kuschelt eben!

Lieben Gruß :)

Sie ist deine Freundin also wäre zusammen am besten :D