Sind 2 Stunden Schlaf ausreichend?

2 Antworten

Du wirst ihn bestimmt hören nur falls du jetzt einschläfst und der wecker dich weckt dann bist du bestimmt in deiner Tiefschlafphase und da sich aufzurappeln und auch aufzustehen wird richtig hefig, ich empfehle stelle dir besser mehrere wecker auf verschiedene uhrzeit plus erinnerungen und am besten am handy auch die vibration an machen

Bleib wach klar jede Stunde ist wertvoll aber wenn du durch machst bist du wohl fitter als wenn du pennen gehst:D Red Bull oder Kaffee dann überlebst den tag schon:)