2 Stunden Schlaf oder durchmachen?

5 Antworten

Ich würde Pennen gehen vill bist du plötzlich nach 1 h müde und Dan ist es zu spät, dein Körper ruht sich dann ein wenig aus, ist zwar schwieriger aufzustehen aber trotzdem

Geh besser pennen, manchmal bringen mir 2 Stunden mehr als 8 Stunden oder so^^

Nein, mach Lieber durch. Für einen erholsamen Schlaf sind die ersten 3 stunden besonders wichtig, da man sich in den wichtigen Tiefschlafphasen befindet

Hat man nach zwei Stunden nicht einen Zyklus geschlafen?
Noch haste Zeit. Geh schlafen :)

Tavtav  08.08.2016, 03:41

ok, das stimmt.

Cyberman307  08.08.2016, 03:40

Aber dann hat er es schwerer aufzustehen als wie wenn er jzt. durchmacht.

Lieber durchmachen. So kannst du leichter aufstehen und die 2 Stunden machen auch nichts.