Überhebliches Angrinesn Bedeutung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und dass sie sich angeekelt fühlt oder dich nicht mag. Halte dich von solchen Leuten fern sie machen das mit Absicht niemand guckt von Natur aus jemanden von oben bis unten an

Zeno✌🏼

Einfach ignorieren oder grins zurück. Kannst ja andeuten, dass die Person was im Gesicht hat und dann kichern, dann ist dein Gegenüber noch viel mehr verwirrt/verunsichert wie du selber. 😘

NurEineFrage42  26.12.2023, 16:29

Aber mir fällt gerade ein, dass ich Menschen auch manchmal ausversehen mustere, aber nur wenn ich die umwerfend schön finde. Wenn man mich dabei erwischt, werd ich aber verlegen 😳🤭😘

Eigentlich hast du es schon gesagt, Überheblichkeit. Bzw er,sie fühlt sich dir überlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher, die Person ist debilös

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant