Übergewichtig?

6 Antworten

Ja, du bist übergewichtig mit einem BMI von 31,6

Die Dehnstreifen verblassen wieder, ganz weg von alleine gehen sie aber nicht mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Gewicht, Gewichtszunahme)

Definitiv viel zu Übergewichtig.

Die dehnungsstreifen gehen nicht mehr weg, werden aber irgendwann heller.

Von Experte DianaValesko bestätigt

So ziemlich alles gefährlich an dem Körper und Gewicht. Ist jedenfalls sehr ungesund.

Ja.

Diabetes.

Coronarerkrankungen.

Gelenkverschleiss.

uvm

Ja, du bist stark übergewichtig, also adipös. Du solltest deiner Gesundheit zuliebe wirklich abnehmen. Die Dehnungsstreifen verschwinden zwar nicht mehr, können aber verblassen.