Ich bin satt muss aber trotzdem was essen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte, daß dieser Irrwahn "Kinder zum Essen zu zwingen" seit den 70ern verschwunden sei.....

Meine Generation ( geb. in den 50ern) hat man noch richtig gezwungen , alles aufzuessen und solchen Quatsch.....

Deswegen sind auch Viele später zu dick geworden.

Iss nur , wenn Du Hunger hast ! Und sage das Deiner Mutter mal sehr unmissverständlich.

Was für eine Frage! Sag ihr, Du warst bei Subway essen und hattest danach auch noch einen Donut... Nächstes Mal sag deiner Ma, sie brauch' für Dich nicht kochen, weil Du auswärts essen gehst, dann hat sie nicht so viel Arbeit!