Übergangswohnheim?

2 Antworten

Er hatte doch Zeit genug seinen Kram zu packen! Ist nicht passiert.

Also ja, die Betreuer betreuen!

Soul1
Beitragsersteller

Er hat leider erst vor 3tagen eine neue Bleibe gefunden und hat die Tage auch schon 2-3 Koffer dorthin gebracht nur für seine restlichen Sachen hat ihm einfach die Zeit gefehlt.

lynnmary1987  15.03.2024, 11:06
@Soul1

Dann hätte er schon 3 Tage Zeit gehabt seine Sachen einzupacken... und auch 3 Tage Zeit um mit den Betreuern zu sprechen wie er den Umzug zu erledigen gedenkt. Hat er wohl nicht gemacht.

Und er hätte auch zumindest seine Sachen zusammenpacken können.

Soul1
Beitragsersteller
@lynnmary1987

OK alles Klar vielen Dank, ich persönlich finde es eigentlich Recht Schade von beiden Seiten klar natürlich er hätte sich diesbezüglich Mehr mit den Betreuern in Verbindung setzen müssen um dies zu klären aber das sie die Betreuer dann noch am selben Tag selbst Hand anlegen find ich etwas hart aber auch verständlich da das Zimmer so wieder an jemanden vermietet werden kann....

lynnmary1987  15.03.2024, 12:20
@Soul1

Die Betreuer machen ihren Job und es gibt viele Leute die auf einen Platz bei euch warten und bestimmt nicht begeistert sind, wenn sie wegen so was noch länger warten müssen.

Was wartet er denn bis zur letzten Minute? Natürlich muss man dann mit sowas rechnen.

Dann hätte er sich halt besser einen Tag freigenommen, anstatt nichts zu tun, oder eben das letzte Wochenende dafür nutzen sollen: 9.3 und 10.3

Woher ich das weiß:Recherche