Sind Bewohner auf Meileninseln Selten? Oder mach ich irgendwas falsch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst die drei Häuser bauen, dafür musst du zu Tom Nook gehen und fragen "Was soll ich tun?" dann gibt er dir normalerweise entweder erst die Brücke oder schon ein Häuserkit. Die Bewohner kommen erst auf die Meileninsel, wenn du ein freies Haus auf deiner Insel hast.

Keobii
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort aber Tom Nook sagt nur ich soll mich irgendwie beschäftigen um die Schulden abzubezahlen muss ich ihn ansprechen wenn ich abbezahlt habe?

JasminaRiddle  31.08.2020, 14:12
@Keobii

Ja, kann natürlich auch sein, dass du erst abbezahlen musst, bevor du weitermachen kannst.