Übergangsjob 3 Monate Gehalt?

Also 3 Monate - sagen wir 35 h Woche

bsp in Mannheim

welcher Branchenbereich - ist mir eigentlich egal - Hauptsache man verdient viel

kann gut rechnen, kann auf hohem Niveau Texte verfassen - kann gut sachlich überzeugend reden in höchstem Hochdeutsch- körperliche Arbeit würde ich auch gut meistern

wie gesagt - da wo man am meisten verdient…

Finde technische Sachen toll …

1 Antwort

Das hängt vom Job und deiner Qualifikation ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Ichbinneswieder
Beitragsersteller

Das ist keine hilfreiche Antwort - du paraphrasierst bloß meinen Frage …

DummeStudentin  29.06.2024, 14:09
@Ichbinneswieder

Die Informationen in der Frage reichen nicht für eine hilfreiche Antwort aus.

Oder erwartest du eine Antwort wie "mindestens 12,41€ pro Stunde"?