Übergang Putz auf Holz

6 Antworten

silikon ist meines wissens dehnbarer, aber ich würde abdeckleisten verwenden. das sieht auch sauberer aus.

Eine Viertelstableiste in dem Farbton der Decke zusätzlich in den Ecken anbringen.

Kasi  01.04.2011, 08:47

So haben wir das auch gelöst. Beste Alternative. DH

Wenn kannst du nur etwas nehmen das weich bleibt und dementsprechend mitarbeitet aber auf Dauer machen da nur Abschluß/Zierleisten Sinn.

mach ein dünnes Brettchen an die Wand, da vo sich Wand und Decke treffen. Es gibt so Brettchen die etwa 1x2 x250 cm messen.

da fällt mir auch nur Zier leisten ein.