Überfordert von einer Dating-App?

1 Antwort

nacheinander und nicht auf einmal.

also ein match pro tag. immer nur von einem pro tag die nachricht öffnen.

erst einen ehrlich verabschieden, bevor man vom nächsten die nachricht öffnet. am nächsten tag!

drei termine für ein date vorschlagen. treffen oder sagen es passt nicht.

vor und nach einem date und bis zum korb mit keinem anderen mehr treffen, bis du sicher bist, der passt nicht.

sei nicht wählerisch. nimm den erstbesten. den der deine drei wichtigsten eigenschaften (musst du kennen) erfüllt. ... wer ständig was besseres sucht, bleibt ewig auf der suche.

ps. nur eingebildete posen mit likes und matches. die hat doch jeder. und selbst wenn nicht sind die bedeutungslos