Überdosis und Psychose?

4 Antworten

Wo genau ist da die Psychose? Haha

Teure Sache die ihr da gemacht habt... Guckt einfach dass ihr normal essen tut, nornal wasser trinkt. Zwingt euch nix rein wenn ihr kein hunger habt.

Habt euch weggeschossen, jedes high hat auch ein low. Wenn man so viel rotzt, dann kein Wunder. Drogen kann man sicherlich, wenn man möchte ab und zu nehmen, aber in den Mengen die ihr es getan habt... Das hat Konsequenzen.

Wartet einfach noch 1-2 Tage, wenn es nicht besser wird. Dann geht ihr zum Arzt und schildert ihm das. Drogen Konsum ist nicht illegal und er wird euch nicht den Kopf abbreissen. Aber sagt ihm lieber dass ihr etwas weniger genommen habt, weil so viel....

Sollte sich euer Zustand weiter verschlechtertern, unbedingt einen Arzt aufsuchen. Im Zweifel lieber den Notruf wählen.

Ansonsten ist es kein Wunder dass ihr kaputt seid. 5 Tage vollgas macht auch ohne Drogen schlapp. Koks treibt das alles auf die Spitze.

Psychose, schwierig, bin ja kein Psychologe. Das wird schon wieder. Der menschliche Körper hält einiges aus. Was nicht heißt dass es dich nicht kaputt macht. So tripps sind eine Qual für deinen Körper

Wenn das noch einen Tag länger anhält, dann zum Arzt gehen. Das kann noch schlimmere Konsequenzen haben, wenn die Mengenangabe wirklich stimmt, was wirklich übertrieben viel wäre.