Überbein?

3 Antworten

Ja,gibt es.geh aber zum doc und lass es checken zwecks möglicher differentialdiagnosen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Das gibt es auf jeden Fall, aber eigentlich bist du dafür noch ein bisschen zu jung. Vielleicht hast du deine Hand in letzter Zeit auch übermäßig beansprucht. Vielleicht hast du sogar eine leichte Prellung am Handrücken erlitten, ohne es so richtig zu bemerken.

Diese Frage solltest Du Deinem Hausarzt stellen.